Pestalozzi-Oberschule

Neusalza-Spremberg

Fasching bei uns an der Schule

Die 5. Klassen unserer Schule trafen sich am 28.02.2017 am Nachmittag in der Schule, um gemeinsam Fasching zu feiern.

Eingelassen wurde natürlich nur im Kostüm, welche von einer Jury bewertet wurden. Ob als Cowboy, Pirat, Skelett, Breakdancer, Teufel oder als Clone Commander Cody, sehenswert waren sie fast alle. Die 5-Klässler haben sich richtig was einfallen lassen. Für den entsprechenden Sound sorgten unsere DJs Bruno F. und Emil Z. Sie waren auf die Musikwünsche der Faschingsnarren bestens vorbereitet und moderierten durch den Nachmittag. Auch spielerisch hat man sich was überlegt. Ein gut vorbereitetes Team sorgte für Spaß und gute Laune bei kleinen Spieleinlagen. Natürlich wurde auch unsere sogenannte "Spielhalle"  für den entsprechenden Anlass von vielen fleißigen Händen beider Klassen hergerichtet.

Ein ganz großer Dank gilt unseren Eltern, die uns mit etlichen Leckereien versorgten und diese auch zum Großteil sponserten. Wir waren uns alle einig – dies war ein toller Nachmittag!!!!

 
fasching1   fasching2 fasching3 
 fasching4  fasching5  fasching6
 fasching7  fasching8  fasching9
 fasching10  fasching11  fasching12